Fleisch & Co Ausgabe 07/2023
6. September 2023

Ein Interview mit Oberjuror Wolfgang Seidl

Ein großes Dankeschön an Fleisch & Co für das tolle Interview mit unserem Oberjuror Wolfgang Seidl! Der 24. Internationale Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren geht bald wieder in Klagenfurt im Fleischkompetenzzentrum über die Bühne. Daher noch einmal wichtigsten Informationen zum Wettbewerb im Überblick! Heuer gibt es erstmalig die Möglichkeit, Sticker für Eure prämierten Produkte bei uns zu bestellen! (Gold, Silber, Bronze)

Habt Ihr bereits Produkte beim Wettbewerb eingereicht?

Für Spätentschlossene gibt es noch bis ❗ 15. September ❗ die Möglichkeit beim Wettbewerb teilzunehmen und dort Produkte einzureichen! Zeigt Euer Können und Eure ausgezeichneten Handwerksprodukte beim Fachwettbewerb! Mit dem QR – Code direkt zur Anmeldung!

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung und zum Fachwettbewerb unter Events.

Facebook
LinkedIn

Weitere Neuigkeiten

Das Lebensmittel Handwerk 04/2024
Newsletter Juni 2024
Rückblick: INGESA 2024
Workshops in Schulen
Newsletter März 2024
Ergebnisse des 21. Internationalen Br...