Die neue Infobroschüre für GewerbeeinsteigerInnen in das Nahrungs- und Genussmittelgewerbe ist da!
15. Januar 2022

Es freut uns, dass wir euch endlich unsere neue Broschüre vorstellen dürfen. Die Infobroschüre zum Einstieg in das Nahrungs- und Genussmittelgewerbe bietet eine großartige Hilfestellung für alle NeueinsteigerInnen. Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, was auf eueren Etiketten abgedruckt sein muss, welche Hygienevorschriften ihr bei der Lebensmittelproduktion beachten müsst und wie ihr euch am besten im Behördendschungel zurechtfinden könnt, dann wird euch diese Broschüre viele Antworten auf eure Fragen liefern!

Aber auch wenn ihr erfahrene Gewerbetreibende seid, könnt ihr euch diese Broschüre mit zahlreichen Hilfestellungen zur Hand nehmen.

Besonders praktisch: in der Online-Version sind alle Links direkt mit den Webseiten der zuständigen Stellen verknüpft!

Wir sind uns sicher, dass diese Broschüre euch weiterhelfen kann und wünschen euch viel Erfolg!

Facebook
LinkedIn

Weitere Neuigkeiten

LMAk-Artikel in Fleisch & Co Ausg...
Rückblick: INGESA 2022
Brotsommelierausbildung - Zwischenstand!
Ergebnisse des 4. Internationalen Kon...
Ergebnisse des 20. Internationalen Br...
Die neue Infobroschüre für Gewerbeein...