“Ich-Marke” : Ihr Unternehmen und Ihre Geschichte sind einzigartig, das sollten auch Ihre Kund*innen wissen
„Wie Sie als Unternehmer*in Ihre eigene Identität schaffen und die Zielgruppe erkennen, die es zu gewinnen und zu binden gilt!“
Ihre Coaches
Natascha Deák
Mag.
"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!"
- Zertifizierter systemischer Coach (ISO 17024, IOBC, Trigon):
Begleitung bei Betriebsübernahmen und -umstrukturierungen,
Rollenverteilung alt und neu – die Stärken aller
Generationenbestmöglich nutzen, Raus aus der Comfortzone
– Neuorientierung - Unternehmens- und Kommunikationsberaterin,
Inhaberin Serendipity GmbH - Zielgruppe & Marke: Identifizierung, Schärfung, Kommunikation
Markus Henrich
„Wer zuerst denkt, profitiert zuerst!“
- Über 20 Jahre Erfahrung in der Werbung
- Analytisches Denken als Basis für die Praxis
- Mit professioneller Kreativität zum Erfolg